Juli 2019: Main-Kinzig-Kliniken

 

Wir freuen uns über die Beauftragung der Main-Kinzig-Kliniken zur Einführung von QCare.

 

An den Standorten Gelnhausen und Schlüchtern wird der gesamte Prozess von Prämedikation, Intra- und Postoperativ sowie die Intensivstationen zukünftig durch QCare unterstützt und elektronisch dokumentiert! Auch die neonatologische Intensivstation wird vollends ausgestattet.

 

In Gelnhausen werden am Ende des Projektes 40 ICU/IMC Betten, 16 OP´s, 12 Betten im Aufwachraum sowie 15 neonatologische Betten mit QCare versorgt! In Schlüchtern werden 8 ICU Betten, 8 OP´s sowie 4 Betten im Aufwachraum ausgestattet sein!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit!

 


 

Juli 2019: Weltrekordverdächtig!

 

In nur einer Woche wurden an den Kreiskliniken Reutlingen, Standort Münsingen, die Prämedikation, der OP, der Aufwachraum und die Intensivstation auf papierlose Dokumentation mit QCare umgestellt!

 

Fantastische Leistung des gesamten Teams!

 


 

Juni 2019: Landeskrankenhaus Wolfsberg


Wir bedanken uns für die Beauftragung des Landeskrankenhauses Wolfsberg in Kärnten und das damit verbundene Vertrauen! QCare wird dort auf der ICU, IMC, im OP und im Aufwachraum zum Einsatz kommen. Wir sehen der Zusammenarbeit erwartungsfroh entgegen!

 


 

Juni 2019: ev. Klinikum Bethel


Wir freuen uns über die Inbetriebnahme von QCare auf der Station K1, Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Kinderzentrum im Haus Gilead I, ev. Klinikum Bethel, Bielefeld.

 


 

Mai 2019: Heidelberg


Health Information Management unterstützt die Deutsche Meisterschaft im Volleyball für die U14 männlich, am 18. & 19. Mai 2019 in Heidelberg.

 

https://dm2019u14.htv-young-vikings.de/INDEX.PHP

 


 

Mai 2019: Bad Wildungen

 

Wir freuen uns über die sehr gute Zusammenarbeit und den gelungenen Projektstart in der Westendklinik Bad Wildungen. Nach dem erfolgreichen Kick-Off wurde die Installation von QCare durchgeführt, sodass das Training, als erster wichtiger Meilenstein, planmäßig beginnen kann.

 


 

April 2019: ev. Krankenhaus Bielefeld


Go-Live auf der Internistischen Intensivstation. Wir freuen uns über die gelungene Erweiterung!